2 Ergebnisse.

Louis van Gaal
Ein Vorwort zu schreiben ist sehr ehrenvoll, aber an dieser Stelle keine persönlichen Dinge, schließlich geht es um die Hauptfigur. Doch missbrauche ich kurz, ohne Louis zurück zu lassen, dieses Bühne: Die Jahre mit ihm schätze ich inhaltlich als die schönste Fußballzeit meines Lebens. Neben der besonderen, mit unglaublichen Erfolgen gezeichneten Dynamik dieser Zeit hat das vor allem mit ihm ...

23,50 CHF

Johan Cruyff - der Prophet des Tores
Johan Cruyff starb am 24. März 2016. Ein halbes Jahr danach erschien seine Autobiografie Mijn verhaal (Deutsch: Mein Spiel, Piper-Verlag), die weltweit viel Aufsehen erregte. Die Reaktionen verdeutlichten vor allem, dass es noch ein großes Interesse an Cruyffs Arbeit und Ideen gibt.Nach Überlegungen mit seiner Familie wurde deshalb der Entschluss gefasst, nach Mijn verhaal jetzt Mijn voetbal zu veröffentlichen. Es ...

23,50 CHF